bei einem fest starrt der ehemann hingerissen auf die hübchen madeln und stellt fest : " ganz schön viel frischfleisch hier! " " stimmt" seufzt sein nachbar, "und ich habe leider meine eigene konserve dabei. " :o)))

Die Umfrage! Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?"
Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ... ... in Afrika niemand wusste, was "Nahrung" ist! ... in Europa niemand wusste, was "Mangel" bedeutet! ... in Ost-Europa niemand, wusste was "Meinung" bedeutet! ... in Süd-Amerika niemand wusste, was "Bitte" bedeutet! ... in den USA niemand wusste, was "Rest der Welt" bedeutet!
░critter░ am 21. Mai 2007 19:51 Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000$, wenn das "Vater unser" geändert wird, dass es heißt: "Unser täglich Coke gib uns heute". Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 $ hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"
Heeeschen am 22. Mai 2007 13:41 2 x Daumen hoch, sind beide klasse, critter :-))
"Du Babba", sogt der kloane Max zu sei´m Vadda, "host du gestan Omd vorm Eischlafa no a Weißwurscht gess´n"? "Naa Bua, wia kimmst denn do drauf"? "Ja mei, weil heit in da Fruah no´ d´ Haut am Nochdischkastl g´leng is".

Die Zeit ist relativ. Während für eine Schnecke die Zeit wie im Fluge vergeht, empfinden Beamte Zeit ganz anders.
Venlo Markt (Holland)
Kölnerin: Ich hätte gerne ein Stück frischen Holländer. Verkäufer: Mich können Sie nur ganz haben.
Wenn ich sie doch immer alle gleich vergesse. Aber hier eine Scherzfrage:
Schwarzenegger hat einen langen, Bush einen kurzen, Madonna hat gar keinen und der Papst hat einen, nimmt ihn aber nicht her. Was ist gemeint?
Lösung bitte angeben, bin gespannt.

Immer die gleichen Fragen. Wenn man in die Suchmaske "Witz" eingibt, dann erhält man mehrere Fragen zum "Thema".
Gruß Brummi
Sind's wenigstens neue Witze?
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 21. Mai 2007 18:00 sei doch nicht so pingelig, na und? vielleicht kann man ja wohl mal spass haben.
brummi du hast schon den richtigen namen.. entspann dich mal.
Brummi am 21. Mai 2007 18:09 Du solltest dich entspannen und überlegen, ob du nicht lieber woanders hingehen solltest!
Brummi am 21. Mai 2007 18:07 Ich finde es ja auch nicht schlimm wenn man mal eine solche Frage stellt, aber auch wenn man jetzt vielleicht andere Witze zu hören bekommt, kann man doch mal die Suchfunktion nutzen und sich die alten Fragen und Witze durchlesen. Dann würde man denke ich mal sagen, dass man nicht noch so eine Frage stellen muss! Dann wüsste man auch, ob es neue Witze sind. Und welchen Rat gebe ich dir, wenn ich einen Witz erzähle?
Brummi am 21. Mai 2007 18:18 Oh ist die gut. Nur weil es User gibt, die gerade traurig sind und deshalb die Witzfrage als Gut bewerten. Warum ist wohl die Antwort mit dem Tag Witze ganz oben? hm, schwierig.
Sagt der Kunde beim Metzger:"Ich hätt gern was von der dicken Groben", antwortet der Verkäufer "tut mir leid, das geht nicht, die hat Berufsschule"
UlfDunkel am 21. Mai 2007 23:35 ... hurra, hurra, wir verflachen das Niveau ... immer feste druff, sind ja nur Frauen.
Gähn
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 22. Mai 2007 00:26 ulfdunkel: flaches niveau? das fand ich bei einem thema heute nachmittag wesentlich niedriger, da warst aber recht lustig dabei,hm? da warst bestimmt nicht so müde - gähn
Habe ich neulich gehört: Kommt da einer wütend aus dem Finanzamt raus und brüllt: "Den hab's ich aber gegeben!"
Und noch einer zur Aufheiterung für Brummige:
Er ist auf englisch und kommt im Gewand des Clerihew daher, eines kleinen Bruders des Limerick. Er hat den unschätzbaren Vorteil, so einfach zu sein, dass sogar ich ihn mir einige Zeit lang merken kann:
"Dear me"! exclaimed Homer,
"What a delicious aroma!
It smells as if a town
Was being burnt down!"
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 21. Mai 2007 23:00 du, da fällt mir auch noch was für ganz brummige ein :O))))
am fkk, ruft ein kleiner junge zu einem älteren brummigen herrn: " opa, du hast ja da eine raupe an deinem pimmelmann ! " " nein " sagt der brummige alte, " das ist doch nur eine krampfader. " :OOOO)))))

Was ist flüssiger wie Wasser?
Udo Lachnieth am 22. Mai 2007 09:08 Antwort: Miesepeter, brummige & Co.
Heeeschen am 22. Mai 2007 13:42 als ;-)
Udo Lachnieth am 22. Mai 2007 17:23 Auf diese Korrektur habe doch förmlich gewartet ;-(

Papa Kamel und Sohn Kamel unterhalten sich.
Sohn Kamel: "Papa, warum haben wir eigentlich so dicke Buckel auf dem Rücken?"
Papa Kamel: "Das sind Höcker. In diesen riesigen Fettspeichern können wir ganz viel Wasser einlagern, damit wir auf langen Wanderungen durch die Wüste nicht verdursten."
Sohn Kamel: "Ah, das leuchtet mir ein. -- Aber Papa, warum haben wir so riesiggroße Füße?"
Papa Kamel: "Diese großen Füße haben wir, damit wir auf unseren oft wochenlangen Wanderungen durch die Wüste nicht im heißen, weißen Wüstensand versinken und dort besser laufen können."
Sohn Kamel: "Ah, das leuchtet mir auch ein. -- Aber Papa, warum stehen wir im Zoo?"
Schön, da fällt mir auch noch einer ein: Diplomatenball. Ein Russe setzt einige Mal erfolglos an, einer Dame etwas zu erklären, gibt aber immer wieder auf. Endlich fasst er sich ein Herz und platzt heraus: "Verzeihung, Madame, aber A... frisst Kleid."
:O)))) er erzählt in der arbeit seinen kollegen: " als ich gestern heim kam, war ich so kaputt, wollte michh auch gleich auf die faule haut legen - war meine olle doch einkaufen ! " :O))))