ich hasse es abspülen zu müssen, habe leider kein geschirrspüler. hat jemad einen tip wie ich mir das apspülen angenehmer machen kann?

Ein spannendes Hörbuch auf die Ohren. Wenn es spannend genug ist, dann wirst Du anschließend noch Fensterputzen und die Wohnung wischen. :-)
ich habe mir angewöhnt, den Spülberg nicht so anwachsen zu lasen. Dann hat man nur 5 Minuten damit zu tun und das ist dann nicht mehr so schlimm.

Mit deiner Lieblingsmusik die du aufdrehst
Karabasch am 15. Februar 2009 18:31 P.S. Oder Du klemmst dir das Telefon ans Ohr

ich mach immer den mp3-player auf die ohren und tanze sogar noch dabei ;-)

lieblings cd auf volle pulle.sollst mal sehen wie schnell du fertig bist

Musik anmachen, dazu singen. Gut duftendes Geschirrspülmittel verwenden. Bei Ekel lieber Handschuhe anziehen. Und hinterher in heißem Wasser abspülen, dann brauchst du nicht abzutrocknen.

Klemm dir Musik auf die Ohren... und dann schöööön Laut ;-)

Mach es mit jemandem zusammen.
Peru1 am 15. Februar 2009 18:30 hätte ich auch gesagt und dabei über alles mögliche labern.

Benutz das einzigartige ZIFFY das is bei uns in der wg der renner wir streiten uns ums spühlen kein scherz ;)
Fenchurch am 15. Februar 2009 18:29 was ist das denn?
mugie77 am 15. Februar 2009 18:30 in spülmittel nonam
maxeIputzeI am 15. Februar 2009 18:32 Ziffy DAS Original, unnachahmlich ! ;)
Ich wechsel ständig das Spülmittel, wegen den Duftsorten. Wenn man immer was neues nimmt, macht es mehr Spaß

ich auch nicht aber das ist doch nicht tragisch stelle Dir doch vor Du hast 5 Min.Zeit und dann siehst Du wie schnell Du abgewaschen hast und versuche es dann mit 3 Min. zu schaffen. Viel Glück

ansonsten kanst du auch mit einer guten Freundin telefonieren das mache ich auch manchmal und das lenkt schon gut von der ungeliebten Arbeit ab.
Im Schneiderkatalog gibt es voll coole Spülhandschuhe im Glamorhandschuhlook mit dickem Ring zum Abnehmen. Sehen super witzig aus. Damit macht es sicher Spaß

Denk dir, mit dem Abspülen könntest du den Weltfrieden herstellen..
Glaub es ganz fest..!
Und jetz raff dich auf und tu was Gutes!

Am Besten immer gleich alles abspülen, dann wird es nicht so viel. Dazu noch ein schicke Spülbürste, http://www.qiero.de/qiero/produktContainer.do?pc=PC_696029, Lieblingsmusik und ab gehts!
Bild/er:

gute musik spülmittel wechseln hilfe von meinem schatz,zu zweit geht alles besser

Kerzen aufstellen, ein Räucherstäbchen, Musik und eine gute Stimmung schaffen...& und dann mit Dir alles ab in die Wanne.
Ja klar, ich schmeiss mich weg...looooooool

Spühlwasser schwarz einfärben
iiiiih igitt, das glaube ich hilft nicht, aber danke.