Frage von flobasti, 23

Wer hat einen Geheimtipp für ein Restaurant in Berlin?

Antwort
von andie61, 18

Eierschale,da von Mo-Fr Pizza Special,jede Pizza 6 Euro,und die sind riesig und richtig lecker.

http://www.berliner-eierschale.de/

Kommentar von steefi ,

ist jwd aber bestimmt ok, dort gehen auch ältere Berliner hin, war noch nicht da.

Antwort
von Lauredana, 8

Hallo,

eine leckere Burgerbude direkt unter der U-Bahnlinie 1 (Hochbahn) in Berlin-Kreuzberg am Schlesischen Tor: http://www.burger-meister.de/

Gruß

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Hier essen:

http://www.yumchaheroes.com/

Klein, preisgünstig, extremst gut!

Kommentar von steefi ,

so extrem würde ich es jetzt nicht sagen, ist aber ok.

Antwort
von steefi, 11

Ne Altberliner Kneipe mit Speisekarte. Ist ein Orginal, keine Hipsterkneipe.

http://www.zum-leibarzt.de/start.html

Antwort
von JannesSchuster, 10

Das Sabor Latino in Schöneberg finde ich sehr gut und presilich sehr fair. Nur Reservieren sollte man im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten