Frage von XyuuyX, 50

Wer hat einen Fernseher?

Bitte mit Begründung

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Ich hab keinen.

Vor etwa 3 ½ Jahren ging mein Sat-Receiver kaputt und weil ich weder Lust noch Geld hatte, mir einen neuen zu kaufen, wollte ich ausprobieren, ob ich ohne Fernseher  auskomme.

Dieser Zustand hält bis heute an und ich vermisse nichts.

Ich nutze ein MacBook und eine 50 Mbit/s DSL-Flatrate, habe schon seit Jahren Amazon Prime. Für Filme ist also gesorgt, falls nötig, und Nachrichten lese ich in den Newskanälen.

Außerdem bin ich gerne draußen und brauch da auch kein Fernsehen 😉

Antwort
von tachyonbaby, 16

Vor mehr als 30 Jahren entsorgt und kommt mir auch nicht ins Haus. Den Schrott und Müll muß ich mir nicht antun. Belügen und manipulieren kann ich mich allein, dazu brauch ich kein TV.

Kommentar von XyuuyX ,

OK

Antwort
von ondori87, 16

Wieso willst du das Wissen?

Bist du von der GEZ?

Kommentar von XyuuyX ,

Ich habe euch nicht gefragt ob ihr mich fragen könnt warum ich so was frage

Kommentar von ondori87 ,

trotzdem gern geschehen :)

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, du hast aus purer Langeweile gefragt. Bitte verschone mit weiteren Trollfragen. Danke! :-))

Antwort
von Mignon4, 16

Vermutlich haben 99,9% der deutschen Bevölkerung einen Fernseher - und das völlig ohne Begründung! -)))

Hast du Langeweile oder was soll diese Frage?

Kommentar von XyuuyX ,

Ja hab Langeweile

Antwort
von simonjaehn, 14

Ich habe einen aber nur für meine PlayStation.

Kommentar von XyuuyX ,

Ich nur für meine Xbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten