gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat einen Fall von Spontanheilung in seinem Umfeld erlebt?

gefragt von SinalinaSinalina am 03.03.2008 um 17:56 Uhr

Höre immer wieder davon, dass es eine Spontanheilung, zum Beispiel bei Krebs, gibt. Sogar Wissenschaftler befassen sich damit und vermuten, dass der Glaube daran, der im Gehirn stattfindet, mit den Nervenfasern des Tumorgewebes in Verbindung steht und dass es deshalb funktioniert. Meine Freundin, die an Krebs erkrankt ist, interessiert sich mittlerweile auch dafür. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Sinalina,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57201)
Krebs (652)
Tumor (78)