Frage von frommdieter, 44

Wer hat einen Bauplan für eine Weihnachtskrippe?

Meine Tochter wünscht sich eine Weihnachtskrippe. Natürlich soll diese der Papa selber bauen. Jetzt suche ich eine Bauanleitung und diese soll nicht so groß sein. Vielleicht gibt es auch einige Bilder dazu.

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulschreiner, 43

Hallo,Ich habe letzte Woche auch begonnen, eine Weihnachtskrippe selbst zu bauen. Das macht mir auch einen großen Spaß und beginne aber auch frühzeitig. Die Zeit vergeht ja wie im Fluge.

Eine Bauanleitung habe ich hier gefunden.

http://bawos.ch/forums/topic/1086-bauplan-f%C3%BCr-weihnachtskrippe/

Hier findest du auch Bilder und hier gibt es unterschiedliche Modelle. Du wirst schon, das passende finde.

Viel Spaß damit.

Antwort
von Gabel1953, 44

Schau mal hier :
http://www.selbst.de/selber-bauen/krippe.html

Kommentar von frommdieter ,

Vielen Dank und das schaue ich mir an

Kommentar von Gabel1953 ,

Gern geschehen:-)))