Frage von germane22, 23

Wer hat eine tolle Idee, um seinen Geb. (25) mal anders zu feiern?

Hallo zusammen,

ich habe in 14 Tagen Geb. (25) und noch keinen Plan, wie und wo ich diesen mit meinen Freunden ((3 w,3 m) + ich) feiern soll =( Ich wollte eigentlich mal was "anderes" machen. Hatte z.B. an einen Paintball-Nachmittag gedacht, aber das ist mir jetzt doch etwas gefährlich und leider auch sehr teuer! Mein Budget liegt bei 200€. Auf einer Bowling-Bahn rumsitzen ist doch auch nicht gerade der Renner, oder?

Ich bin euch für jede Idee dankbar!!

Viele Grüße

Antwort
von elektroman03, 5

Hi Germane,

Schön das du bald Geburtstag hast.

Eine Idee wäre einen Raum oder eine Halle zu mieten einen DJ mit Licht und richtigem Equiqment. Dann dort Pizza bestellen irgendwelche Partyspiele (z.B. mit Alkohol) machen da findet man auf Google sehr viele. Mal richtig abfeiern und Getränke und Essen auf einen Tisch stellen. Wichtig dabei ist, dass viele kommen, weil eine Geburtstagsparty zu dritt wäre naja nicht so mega cool mit einem DJ. Bei LTV Lörrach gibt es auch günstige Sachen die man mit Rabatt auch bekommen kann. Man kann auch eine angebotsaanfrage stellen. Am besten wäre es wenn du dort eine kleine Spendenkasse aufstellst damit du nicht alles selber zahlen musst. Ich wünsche dir einen perfekten Geburtstag. BYEEE

Antwort
von Thorgreiff, 7

Vielleicht eine Nachtwanderung in den Geburtstag hinein. Ziel könnte ein vorher aufgebautes Zelt sein mit Nachtgrillen und Faßbier.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 14

Gartenparty mit Motto, in einer Bar, im Park..

Antwort
von Psylinchen23, 10

Geht doch in einen Kletterpark oder in eine tolle Therme kann man auch entspannen und auch spaß haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten