Was könnte man gemeinsam unternehmen, außer romantisch essen zu gehen?

Ein paar romantische Tage in einem schönen Hotel oder in einer Pension verbringen,mit Wohlfühl-Anwendungen :-)

Einen gemeinsamen Hubschrauberflug, eine Hafenrundfahrt, leider weiß man die Stadt nicht.
www.krimidinner.de
noch keine Erfahrungswerte, aber diese Art an Veranstaltungen soll super sein. Werden es bald auch machen

@Pinarello und Bruno:
Sehr empehlenswert ist Rothenburg ob der Tauber allemal. War mal da 5 Tagen in... Februar, ein Traumurlaub.
Mein Tipp: der Hotel Spitzweg, aus dem 16. Jahrhundert. Herrliches Haus, liebevoll möbliert und die beste Gastfreundschaft, die ich je erlebt habe. Su-per!
Stimmt. Ging mir wie Dir bei Reichskuechenmeister, Verwoehnprogramm und noch Saunen im Haus, super Essen und Bedienung.
Zum Beispiel die mittelalterliche Stadt Rothenburg ob der Tauber besuchen, ausserhalb der Hochsaisson, sich in einem gediegenen Hotel alter Praegung verwoehnen lassen.
Wir sind öfters für eine Nacht nach Belgien gefahren und haben einen Tisch in einem Schlemmer-Lokal gebucht.
Selbst kochen, mit Zeit überraschen. Ein Zelt im Wald? Rosenblätter auf dem Fußboden, Kerzen, u.s.w.

einen esel mieten, bepacken, und dann für einen tag im nationalpark kellerwald an der edertalsperre eselwandern gehen.....sehr romantisch....wenns nicht regnet natürlich.

Etwas, dass Ihr schon immer mal unternehmen wolltet, aber immerwieder verschoben habt.
Ich frag jetzt nicht,was Du unter Wohlfühl-Anwendungen verstehst...griiins
Hehe,das kann sich jeder selbst ausdenken :-))))