Wir sind seit dem letzten afsching noch immer in aller Munde - meine Kinder gingen als Schlumpf und Sch,umpfine. Die beiden haben echt alle Blicke auf sich gezogen und da ich beide Kostüme selber genäht habe, war es auch für mich ein dickes Lob. Nun brauche ich eine Idee für die nächste Saison - nicht so einfach das letzte zu toppen. Ich suche nach einem Pärchen ( Männlein und Weiblein ) aus Film, Buch oder Comic. Ein Kostüm für 2 Jährige, das ich auch noch selber machen kann.
ich war mal mit meiner Cousine Micky Maus und Mini Maus und haben beim Kinderfasching den ersten Platz belegt! :-)

Mir fallen noch ein "Fix und Foxi" und "Lolek & Bolek".
wie wärs mit tom und cherry, oder erni und bert :o))
solf1 am 22. August 2007 20:46 Sindy und Bert? :-))

..oder Pat und Patachon?
oder stan und laurel :o))
solf1 am 22. August 2007 20:52 Heidi und Peter? :-)
genau, aber nur wenn schnucki auch mitmachen darf :o))
solf1 am 22. August 2007 21:02 wer ist denn schnucki? xyungeloest? also ich wohne im Heidiland..:-))
du wohnst im heidiland, ich kenn aber schnucki, das ist das lieblingsschäfchen von heidi.
du solltest die cd unbedingt nochmal einlegen.
ansonsten schicke ich dir frau rottenmeier vorbei :o))
solf1 am 22. August 2007 21:12 ach so!! Genau, das süsse kleine Schäfchen!!! Nein bitte keine Frau Rottenmeier.. das Fräulein Meier würde ja schon ausreichen..:-))
gut, peter, will nochmal erbarmen haben und keine frau rottenmeier schicken :o)))

Als Kinder sind mein Bruder und ich mal als Liftboy und Page gegangen. War ein großer Erfolg. Mein Bruder hatte einen roten Anzug mit Goldstreifen an den Hosen an und ich ein rotes Oberteil mit weißem Röckchen. Dazu hatten wir beide rote Hütchen auf. Wir waren damals 3 u. 5 J.
Mal was ganz Anderes: Aronal & Elmex. Kann man ganz einfach aus Karton basteln und bemalen. Die Tubendeckel sind dann die Hütchen. :-)

bei c&a gab es mal kostüme von m&m´s. die waren super süß.
Wie wärs mit den Wildecker Herzbuben?? Aus dem Kostüm wachsen sie nicht so schnell raus.....;)
Wie wäre es mit etwas Aktuellem?
Bob der Baumeister und die Freundin (Ich weiß nur nicht wie sie heißt.)
mach ein schmetterling,wenn die kleinen nebeneinander laufen werden sie 1 schmetterling,wenn sie getrennt laufen is jeder 1 teil davon,das ist bestimmt lustig.

Hänsel und Gretel? Das doppelte Lottchen ( wenn man mit einem Jungen und Mädchen rechnet) oder Max und Moritz - lach