gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat eine Malreise mit Katrin Freudenberger gemacht?

gefragt von xannalena am 29.08.2008 um 10:44 Uhr

Wir möchten unserer Mutter etwas Kreatives schenken und sind jetzt auf diese Malreisen von Katrin Freudenberger gemacht. Wäre super, wenn jemand schon Erfahrung damit hätte. Also ob sich das lohnt und Spass macht!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.965 Urlaub x 9.141 Malen x 526 Kreativ x 210 Malreise x 5 Kreativreise x 2 Katrin Freudenberger x 1

anonym
beantwortet von UlliKorek am 2. September 2008 16:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Mogelle, ich war schon 3 mal mit Katrin Freudenberger in Italien malen. Es ist eine tolle Reise, eine tolle Malerin und eine herrliche Gegend. Ich kann nur empfehlen, diese Malreise zu verschenken: In Montespretoli sind alle direkt in italienischer Familie integriert, was wirklich sehr schön und besonders ist. In der zweiten Woche ist es ganz familiär, weil Katrins Mann Frank sich um die Bewirtung kümmert, was er hervorragend und lecker kann. Auf der Seite von Katrin: www.katrinfreudenberger.de findet man Kommentare zu den Reisen und außerdem auch Bilder der vergangenen Kurse und Arbeiten. Das Malen mit ihr macht viel Spaß und die Gruppen, die sich finden, sind auch etwas besonders tolles. Im Vergleich mit anderen Malreisen gefällt mir die Atmosphäre mit Katrin besonders gut. Sehr empfehlenswert. Viele Grüße von Ulrike

Moggelle
beantwortet von Moggelle am 30. August 2008 13:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schon mal gegoogelt?

Vlt. findet sich auf cioa.de etwas!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.