Wer hat eine Lösung für Daewoo Kühlproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also entweder ist das Thermostat defekt oder der Kondensator!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin110
13.09.2016, 15:29

Danke erstmals

Frage- ist der Thermostat das Bauteil, welches direkt vor dem Ventilator im Kühschrank ist ( ca 2cm lange Hülse mit 2 Kabel) ? Kann das ohm mässig gemessen werden?

Frage 2: Wo wäre der Kondensator verbaut

Frage 3. Ich war bisher der Meinung, die gesamte Kühlleistung geht in den Gefrierschrank (side by side linker Bereich) - und wird mit dem Ventilator vom Gefrierschrank in den Kühlschrank (rechter bereich) transportiert... Wenn das so wäre, und beide Ventilatoren auch gut arbeiten, dann ist doch an dem Gedanken was falsch wenn ich keine trotzdem keine Kühlung habe im Kühlschrank ....  oder für was sind eigentlich die 2 Ventilatoren (im Gefrierschrank hinter dem Eiszubereiter und im Kühlschrank oben bei den 2 Lampen)...wie gesagt- ich hatte den Fehler schon mal vor einem jahr und der hat sich nur durch auf/zuschrauben behoben....

0