Frage von slenderman11, 39

Wer hat eine Liste mit Dingen die er vor 18 Jahren machen möchte?

Hey Freunde, Ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen mit Dingen drauf die ich vor 18 Jahren machen möchte... Ich hab jetzt 66. Dinge, aber ich würde gerne noch bis 100 kommen. Fals ihr noch ein par gute Ideen habt, würde ich mich freun wenn ihr sie mit schreiben könntet... PS: Ich bin ein Mädchen. Ok keine Ahnung ob das dafür wichtig ist xD

ein paar Beispiele von meinen Ideen: Auf einen Kran klettern jemanden abfüllen betrunken mit jemanden rum knutschen in einem Gorilla Kostüm durch die Stadt laufen Im Regen tanzen Nachts irgendeinen Garten von nem Freund mit Klopapier bewerfen xD

Ok, würde mich echt über eure Hilfe freun ;) LIebe Grüße Slebnderman11

Antwort
von Reika96, 7

- Englisch, Grammatik und Tastaturschreiben lernen

- über den Sinn des Lebens nachdenken 

(Anregung hierfür:
> Wie viel Zeit habe ich auf diesem Planeten?
> Ist es sinnvoll meine Zeit für Aktivitäten wie "in einem Gorilla Kostüm durch die Stadt laufen" zu nutzen?
> Was möchte ich mir mit 100 solcher Aktivitäten selbst beweisen?
> Werden andere (z.B. die eigenen Kinder) und ich in 18 Jahre stolz oder mit Bewunderung auf diese Liste voller fragwürdigen Aktiviäten blicken?
> Wünsche ich mir in 18 Jahren vielleicht meine Zeit für andere Dinge genutzt zu haben, weil ich es bereue, wichtigere Dinge unterlassen zu haben, die die Zukunft beeinflussen?
> Gibt es vielleicht auch kleine Aktivitäten, mit denen man gleichzeitig etwas Gutes tut und stolz drauf sein kann?)

- ein eigenes Buch schreiben

- im örtlichen Tierheim Hilfe anbieten

- in einem Monat mehr als 10 Menschen helfen, mindestens 5 Fremde und Hilflose müssen dabei sein

- Chinesisch lernen - klingt total irre und verrückt, ist aber mega hilfreich

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten