gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Wer hat eine kreative Idee? Verpackung für Geldgeschenk zum 40 Geburtstag

gefragt von jacobi06jacobi06 am 29.08.2007 um 12:25 Uhr

Suche eine Idee! Am Freitag gehen wir zu einer Doppelgeburtstagfeier. Ein päärchen feiert den 40. Geburtstag, also soll das ein Geldgeschenk zusammen sein.

Sie ist Fußballfan und er sammelt Schweine!

Wie kann man da was schönes kombinieren???, denn ich hab gerade ne leere Mauer vor mir heul

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußball (5283)
Geburtstag (2915)
basteln (1439)