Frage von ezelll, 14

Wer hat eine Krankenhauszusatzversicherung und kann helfen?

Grüezi..

Wer hat eine Krankenhauszusatzversicherung ? Würden mir diejenigen helfen und mir vielleicht diverse Ratschläge geben wie ich selbst bei der Suche vorgehen kann ? Ich habe mich auch schon mal informiert aber die ganzen Angebote waren mir wirklich zu groß :/

Es ist mir wichtig, dass ich halt durch diese Versicherung gut abgesichert bin und im Fall der Fälle etwas habe so ich mich drauf verlassen kann.

Antwort
von kenibora, 6

Primär: Was im Krankenhaus möchtest Du zusätzlich versichern? Welche Zusatzleistung welche die gesetzliche Kasse nicht zahlt? Musst Dich unbedingt darüber beraten lassen und Deine Vorstellungen nennen... Gibt viele Varianten, auch kostenmässig! Weiter Angebote auf dieser Basis kannst Du dann immer noch einholen. Mir hat gute Infos zunächst mein Hausarzt gegeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten