gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat eine Infrarot-Heimsauna und kann mir davon berichten?

gefragt von Boinfinances am 10.04.2008 um 17:40 Uhr

Ich interessiere mich für eine Infrarot-Heimsauna für den Keller! Was muss ich bei der Wahl der Räumlichkeiten und der Installation beachten? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Heimsauna gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56763)
Haushalt (16644)
Infrarot (51)