gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat eine Idee für eine Gebutsanzeige??

gefragt von yumanjiyumanji am 10.08.2009 um 20:15 Uhr

Nächste Wo kommt mein Baby per Kaiserschnitt zur Welt und ich hab leider noch immer keine gute Idee für eine Geburtsanzeige in der Tageszeitung. Wer von euch kann mir auf die Sprünge helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.896 Geburtsanzeige x 2

anonym
beantwortet von leaengel am 10. August 2009 20:21
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Witzig fand ich die Anzeige von Freunden von uns im Namen des Babys: Meine Eigentumswohnung wurde aus Platzgründen am... nach 9 Monaten fristlos gekündigt ... ;)

Gwynnie
beantwortet von Gwynnie am 10. August 2009 20:21
2x

Wir hatten damals folgendes:

Willkommen, kleiner Mensch im Leben! Dein Platz bei uns ist längst bereit, um dir Geborgenheit zu geben, und Heimat für die Erdenzeit.

Lang war die Zeit zur frohen Kunde, lang war das Warten, wenn man liebt. Die Sorge wuchs mit jeder Stunde, ob nichts den Schritt ins Leben trübt.

Lass mein Versprechen dich begleiten, es gilt, bis meine Kraft zerbricht: In guten wie in schlechten Zeiten wird meine Wahl zur ersten Pflicht. Ich will dich tragen, will dich halten, solange dir mein Arm genügt. Bunt deinen Lebenstraum gestalten, soweits in meinen Kräften liegt!

Das war allerdings auf einer Karte, die wir verschickt haben.

Vielleicht inspirierts dich ja:)

LG Gwyn

Kommentar von D8150acd27955a3e243e23c79646ab5csmallyumanji am 10. August 2009 21:51

sehr schön, vielen Dank :-)

saoirse
beantwortet von saoirse am 10. August 2009 20:19
2x

bei uns in der zeitung steht ganz oft der Spruch: Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen...

Den finde ich richtig schön. Und dann halt den Namen, und alles andere was da so stehen soll!

Viel Glück und alles Gute!

Maedelmami
beantwortet von Maedelmami am 11. August 2009 19:39
1x

Ich habe für meine Geburtsanzeigen jeweils Textvorschläge von der Zeitung bekommen. Frag doch mal bei der Zeitung, in der der du annoncieren möchtest einfach nach, ob die sowas haben und dir zuschicken können.

sunroses
beantwortet von sunroses am 10. August 2009 20:33
1x

Willkommen ...(Name des Kindes)

"Ein Baby macht die Liebe stärker, die Tage kürzer, die Nächte länger, die Brieftasche dünner, das Heim glücklicher, die Kleider schäbiger, es lässt die Vergangenheit vergessen und macht die Zukunft lebenswert."

Wir heißen dich Willkommen.

anonym
beantwortet von moni1970 am 15. Oktober 2009 13:03
0x

Ich find den schön: "Für die Welt bist Du irgend jemand, aber für uns bist Du die ganze Welt." Aber schau mal auf www.babykarte.at, vielleicht ist da was dabei.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wer hat ne idee???

Alternative zu Alibertschrank, wer hat ne Idee?

Wer hat eine Idee für eine einfache Frisur für eine schicke Feier?

Verwandte Tipps

Fürs Baby lieber Second Hand

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.