gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat eine Idee, für eine einfache Faschings-Verkleidung/-schminke für ein Kleinkind?

gefragt von jouesuzette am 25.01.2008 um 10:50 Uhr

Unser Sohn ist 15 Monate und seit neuestem in der Krippe. An Fasching dürfen die Kinder natürlich verkleidet oder geschminkt kommen. Ich tendiere zum Schminken, da alles andere (Hüte, Ohren etc.) nicht aufbehalten wird. Gibt's eine ganz einfache, aber wirkungsvolle Schminkidee? Wie gehen Eure kleinen Kinder zum Fasching?

Reply

Shira
beantwortet von Shira am 25. Januar 2008 10:58
2x
Thumb_up

anonym
beantwortet von InesW am 25. Januar 2008 10:52
1x
Thumb_up

Der Marienkäfer ist kommt immer wieder gut an und ist auch einfach umzusetzen. Einfach rte Schminke mit ein paar schwarzen Punkten. Dazu vielleicht rot/ schwarze Kleidung. In Kaufhäusern findest du sicher auch ein paar Flügel - falls er diese aufbehalten wird sieht das auch sehr süß aus.

expertin
beantwortet von expertin am 25. Januar 2008 11:02
1x
Thumb_up

Hee... es gibt auch schon die süßesten Kostüme für die Kleinsten. Ich hab meine schon immer in ein Kostüm gesteckt und geschminkt natürlich auch. Kauf ihm ein Kostüm, der Zwerg wird sich wahnsinnig freuen ;-)

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 25. Januar 2008 11:15
1x
Thumb_up

Mal ihn doch an wie eine Katze. das sieht bestimmt putzig aus.

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 25. Januar 2008 11:19
1x
Thumb_up

Hmmm meiner geht als Jim Knopf. ein bisschen afrikanisches Puder ins Gesicht, auf die Mütze eine Lockenperücke genäht, ein roter Pulli und eine Hose mit ganz vielen riesigen Knöpfen - fertig. Ich geh als Lukas, der Lokomotivführer und aus seinem Buggy bastel ich eine "Molly"

Anmalen kann ich bei meinem Sohn knicken. Da heult er nur rum und will das abhaben. Und still sitzen ist sowieso nicht... Seufz

Eveline
beantwortet von Eveline am 25. Januar 2008 11:35
1x
Thumb_up

Kätzchen oder Teufelchen kommt immer gut. Meine Kinder liebten besonders den Schwanz an der Hose.

anonym
beantwortet von alex0triebel am 26. Januar 2008 11:16
1x
Thumb_up

Wir hatten ein süßes Kostüm mit 1,4 Jahren Roter Pulli mit Filzflügeln dran, rot mit schwarzen Punkten und Käppchen mit Gummiband rot+schwarz, also was könnte das sein? Schminken würde ich nicht - schmiert sich zu schnell an die Klamotten und anderes in dem Alter. Wenn du ein Foto willst - schicke mir eine mail: alex_triebel@freenet.de

anonym
beantwortet von Nordfriesin am 26. Januar 2008 21:08
1x
Thumb_up

Pirat: Eine Jeans, gestreiftes T-Shirt und eine 3-Tage-Bart! fertig!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie schminke ich mir einen haltbaren schwarzen Zahn?

Suche Idee für Portrait

extrem trockene Haut bei Kleinkind?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.