gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat eine Hotelempfehlung in Zell am See?

gefragt von SeppMustermann am 13.11.2008 um 11:20 Uhr

Wir suchen ein gemütliches familiäres Hotel für unseren Winterurlaub in Zell am See. Hat jemand hier von Euch eine gute Empfehlung für kinderfreundliche Hotels?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kinder x 17.901 reise x 9.949 familie x 9.341 urlaub x 9.133 österreich x 1.176 wintersport x 481 skigebiet x 375 salzburg x 86 zell am see x 10

Babsi1985
beantwortet von Babsi1985 am 13. November 2008 11:22
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zell am See oder Kaprun? Muss es ein Hotel sein oder geht auch eine Frühstücks-Pension?

Kommentar von SeppMustermann am 13. November 2008 11:25

Es darf auch bisschen außerhalb sein, aber es sollte familienfreundlich sein, Pension ist auch in Ordnung.

Kommentar von 13d4d23207ad08f1625f21e114ca8c0fsmallBabsi1985 am 13. November 2008 11:27

http://www.kaprun-stgeorg.at/ empfehlenswert, das ist die Pension von meinem Bruder :-)

bergmeisterin
beantwortet von bergmeisterin am 13. November 2008 11:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war vor zwei Jahren in Zell am See im Hotel Latini.

Schau Dir das mal an. http://www.latini.at/golfurlaub-oesterreich/familienurlaub-zell-am-see.html

Das war super entspannt und toller und netter Service da.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_98
Arlberg: St. Anton, St. Christoph und Stuben
Vielfältige Pisten und anspruchsvolle Varianten, traditionsreiche Dörfer und trendige Apres-Ski-Bars – das sind Attribute, die ein Skigebiet für gewöhnlich nur schwer vereinen kann.

St. Anton am Arlberg schafft diesen Spagat und bietet versierten Skifahrern Möglichkeiten, wie es sie sonst nur in den Westalpen gibt – vor allem abseits der Pisten. Das ist der Grund, warum sich hier die internationale Freerider-Szene trifft und in den Bars im Ort überwiegend englisch gesprochen wird.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.