Frage von AloneRanger, 20

Wer hat eine größere Reichweite und wer ist bekannter - Lil Wayne oder Wiz Khalifa?

Ich habe mich heute gefragt wer von den beiden bekannter ist , wer von dein beiden mehr "Fame" hat.

Ich kenne genug Leute die sogar ihren 2ten Namen in Facebook zu Khalifa ändern und andere total der Fan von Lil Wayne sind und auch "Witze" reißen.

Also wer ist bekannter, hat mehr Reichweite ? Ich glaube man könnte sich streiten wer von den beiden "cooler" ist.

Ich persönlich mag Lil Wayne und seine Musik mehr als die von Khalifa.

Eure Meinung bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 10

Lil wayne ist länger im rap business und hatte schon damals eine riesige fanbase und viele behaupten auch immer noch, er wäre der beste rapper (was natürlich nicht so ist).

Wiz bringt mehr mainstream zeug raus und hat damit sehr viel an reichweite gewonnen. Außerdem hat er sehr viele kiffer als fans, da er selber sehr viel raucht und das oft in seinen texten thematisiert.

Im allgemeinen würde ich doch wiz sagen, alleine schon durch "when i see you again" (wenn das lied so heißt, aber du verstehst was ich meine) + das sein mentor einfach snoop ist, den einfach jeder kennt. Muss auch sagen, dass ich wiz besser finde, da lil wayne die meiste zeit nur müll labert.

Antwort
von KRYPTiiC, 9

Was soll die Frage? Guck auf Facebook Instagram oder auf die Verkäufe wer mehr hat. Und ob du sie magst oder wer cooler ist ändert da garnix dran...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten