hat jemand eine geniale idee und kann diese nicht verwirklichen?evtl läßt sich da was machen...-nur seriöse vorschläge!!!!

ich wollte schon immer ein pfandhaus eröffnen... finds ne super idee... krisensicher und lukrativ... nur das eigenkapital fehlt...

Wieso soll ich sie jemandem verraten, der nur nix Ahnung heißt? ;))
du hast doch schon eine perfekte idee, geschäftsideen kopieren

Habe vor kurzem hier die Frage gestellt ob es ein Programm gibt das vorhandene software auf Updates überprüft.Das werde ich irgentwann selbst mal in angriff nehmen,aber wenn ich hilfe dazu bekomme ist immer gut

ich hätte eine werde Vertreter für Duden und Deutschkurse für Anfänger! ÄÄ man wirst Reich und Guckst weider!

Habe vor kurzem hier die Frage gestellt ob es ein Programm gibt das vorhandene software auf Updates überprüft.Das werde ich irgentwann selbst mal in angriff nehmen,aber wenn ich hilfe dazu bekomme ist immer gut
die gibt es...
Tequillas am 5. August 2009 22:15 Nö,die gibt es nicht.Es gibt Treiberupdateprogramme,aber Softwareprogramme gibt es nicht

wenn ich alle bescheuerten Fragen verkäufen könnte, wäre ich reich.

Ich würde gerne meine Eierlegendewollmilchsau vermarkten....

hast Du vor unsere guten Ideen zu vermarkten?
wen etwas interessant für mich ist,schreibe ich diese person an.alles weitere läßt sich dann ja "verhandeln".
nur das eigenkapital fehlt... dann geh zum Pfandleihhaus....(grins)
Das ist wirklich eine gute Idee!
ich weiss ;)
hört sich gut an.fraukausw,was wäre das in etwa?was braucht man da so in etwa?
Ich habe lange Zeit gedacht, dass man einfach nur durch nachdenken auf gute Geschäftsideen kommt. Leider war dem nicht so! Manchmal ist es doch besser man investiert ein klein wenig in gute Geschäftsideen um seine Lorbeeren zu ernten, deshalb empfehle ich auch dir diesen Ratgeber http://is.gd/5mx3G dort findest du garantiert alle Antworten zu deinen Fragen. Mir hat es wirklich sehr geholfen. Umsonst wird dir wohl niemand Tipps geben. Viel Erfolg!