Frage von KleineLady, 7

Wer hat eine Flashair SD Karte und kennt sich GUT damit aus?

Hat das jemand? An sich klappt das mit der Übertragung ganz gut..Also wenn ich Bilder von meiner Kamera auf mein Handy schicken will. Aber wie bekomme Videos auf mein Handy? Ich finde im Ordner Bilder/Videos zwar alles. Kann es auch Herunterladen, aber ich durchstöber echt mein ganzes Handy. Ich sehe da nichts. Bekommt ihr das hin?

Antwort
von Aaperx, 2

Hi :) 

Wie versuchst du denn die Videos zu finden? Mit deiner Standard Galerie / Fotos App oder mit einer anderen App? 

Kommentar von KleineLady ,

Hallo...danke für deine Antwort :-) hab das Problem selbst gelöst, es lag am Format 😊 ich meinte damit das ich mit der Flashair SD Karte von meiner Spiegelreflexkamera die Bilder/Videos auf mein Handy übertragen kann. mit den Videos hats aber nicht geklappt. aber wie gesagt lag es nur am Format 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten