gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

143 

Wer hat eine ergonomische Maus? Könnt ihr mir was empfehlen?

gefragt von waterlilieswaterlilies am 16.05.2007 um 12:55 Uhr

Ich habe Beschwerden mit den Gelenken, besonders rechte Schulter und dem Daumengelenk. Daher dachte ich daran mir eine ergonomische Maus, event. eine vertikale zu kaufen. Wer hätte da gute Tipps für mich?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76548)
Gesundheit (59660)
PC (39983)