gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat eine Empfehlung für einen Tischsitz für Kinder?

gefragt von Millet am 19.03.2009 um 13:35 Uhr

Wir suchen nach einem guten Tischsitz für Kinder, also einen Sitz auf dem die Kinder erhöht mit am Tisch sitzen können. Welche Marke ist empfehlenswert? Gibt es eventuell irgendwelche Testergebnisse, oder eine Marke, die besonders gut ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Familie (8848)
Hochstuhl (12)