gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat eine Empfehlung für eine preisgünstige Unterkunft direkt am Skilift in Österreich?

gefragt von wanneknow am 23.10.2009 um 13:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein preiswertes Hotel/Pension/Hütte in unmittelbarer Nähe zum Skilift. Wer kann mir etwas empfehlen? Möglichst in Österreich und nicht allzuweit von München entfernt!

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hotel (1527)
Österreich (1164)
skifahren (325)