Frage von AsAboveSoBelow3, 37

Wer hat eine Drohne, lohnt sich das?

Hallo, wollte fragen, ob sich so eine billiger (<100€) Drohne denn lohnt? Kann mir wer ein bisschen über seine Drohne erzählen? :) Was benötigt man denn, wenn man z.b. HD Videos aus der Luft aufnehmen wöllte?

Antwort
von PCCrafterHD, 27

ich habe die syma X5c die läuft wirklich gut unter 50€ mit hd videos auser die akku laufzeit läst zu wünchen übrig ohne video bis zu 20 min mit Video bis zu 5 min akku lädt ca. 1 stunde

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Ich hatte mehrere unter 100€ . Hubsan H107C, die beste die hat über 3 Jahre gehalten. Aber der JJRC h8c hielt nur 3 Flüge, dann gingen die ersten Motoren kaputt.

Kommentar von NMirR ,

joa die jjrc hatte ich auch, hielt bei mir sogar etwas länger. der Vorteil ist, dass die Ersatzteile günstig sind, für 10 Euro bekommt man die komplette Drohne, ist also nicht so schlecht

Kommentar von M0F4FR3AK ,

echt? 10€? hab 80getahlt

Antwort
von PCgamerMP, 26

Hi,

Ich halte nicht viel von Drohnen... aber wenn man sich ein zulegt dann muss sie auch gut sein. Mein Cousin hat eine gekauft die binnen einer Woche kaputt ging.... Ich würde mir gar keine besorgen, aber wenn dann eine gute. 

Kommentar von ArchiHeureka ,

Naja, man muss natürlich schon bessere besorgen, wenn man die öfter benutzen will. So 40 € Dinger sind schon eher nicht so toll.

Wenn man mehr Infos haben möchte gibt es auch ganze Foren zu dem Thema, wie das hier: http://forum.welovedrones.de/

Da werden ganz viele Drohnen vorgestellt und mitunter gibt es natürlich welche, die ziemlicher Mist sind, aber nur billig bedeutet nicht gleich schlecht. Aber wenn man es professioneller angehen möchte, kann man schon 200-300€ und mehr anpeilen, aber dann bekommt man da auch was für sein Geld. :)

Ich selbst habe eine für etwa 250€ und bin bisher absolut zufrieden damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten