Frage von Melly2003cool, 26

wer hat eine coole Idee was ich (w 13) in den Ferien unternehmen kann was Spaß macht (kein Sport!) und am besten gar nichts kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 6

Holt Euch aus dem Tierheim eine Meute Hunde , und geht damit spazieren !

Die sind so dankbar , wenn sie toben können ! Sucht auf einer Wiese bunte Blumen , und bastelt Euch Kränzchen  für Eure  Haare . Anleitungen gibt's im Internet reichlich !

Besucht Eure Omas ! Aber nach telefonischer Anmeldung ! (...damit die Muffins fertig gebacken sind ! ;)  ) Und ein Sträußchen Gänseblümchen nicht vergessen ! !

Viel Spaß !

Antwort
von pericolum, 6

Lesen, nen Zugferienticket kaufen und mit Freunden/Freundinnen in der Gegend rumfahren, ins Schwimmbad legen, Tagebuch schreiben, irgendwas wird dir bestimmt einfallen :D

Antwort
von ozeana2, 12

xDDD Kein Sport! Hast du was gebrochen oder bist du auch so faul wie ich?

GLG

~oze

Kommentar von Melly2003cool ,

schwimmen und tanzen ist ok;) machst du etwa gar keinen Sport??

Kommentar von ozeana2 ,

... xD Doch, ich reite und hab letztes Jahr geschwommen! ;)

Antwort
von DerOnkelJ, 13

Antwort meiner Mutter wäre jetzt gewesen "Ins Bett legen und mit den Zehen spielen!"
Warum kein Sport? Wollen nicht alle Mädels in deinem Alter so schlank und schick wie möglich sein?

Kommentar von Melly2003cool ,

haha bin schon schlank weil ich 3x Woche modern dance mache

Kommentar von frischling15 ,

Top ! :)