Frage von pcgwaggli, 23

Wer hat eine Betriebsanleitung für die Fleischmann Diesellok1381-3 von 1967?

Die Lok läuft vor-und rückwärts und die Lichter funktionieren. Aber das antriebslose Drehgestell fällt .aus dem Rahmen. Es scheint jedoch nichts abgebrochen zu sein. Ich möchte aber nichts falsch machen und einfach alle Schrauben lösen. Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 18

Hier hast du ein Ersatzteilblatt, da wird dir geholfen, unten rechts auf der Seite kannst du dir das Ersatzteilblatt (4236) als PDF aud den Rechner laden. https://www.fleischmann.de/de/service/spareparts/index.html?p=y&ssp=4236

Kommentar von pcgwaggli ,

Aufschlussreich, danke

Antwort
von Griesuh, 19

https://www.fleischmann.de/doc/AN/2/DE/BA_4236_200836.pdf

Hilft das weiter?

Kommentar von pcgwaggli ,

Hilfreiche Antwort, danke

Kommentar von Griesuh ,

Gern geschehen.

Antwort
von pcgwaggli, 12

Besten Dank für die hilfreichen Antworten. Sie haben mir sehr geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten