Ich möchte unbedingt lernen durch die Finger zu pfeifen. Das ist vor allem hilfreuch, wenn man mit 20 Kindern in der Turnhalle steht und seine Triller-Pfeife vergessen hat. Wer von euch kennt ...
Ich möchte auf Unitmedia 3play Digital umsteigen und wollte wissen, ob man auch mehrere TV-Geräte anschließen kann? Muß man dann Kabel verlegen und kann man dann ein herkö...
gefragt von Bastelschere am 28.06.2009 um 16:38 Uhr
Ich möchte den einer Freundin von mir schenken und daher kann es ruhig was lustiges sein, sollte aber dennoch tragbar sein. Wer weiß da was oder weiß wo ich was finden kann?
Möchte für meine Nichte ein oder auch mehrere Kuscheltiere selbst nähen, am liebsten einen Elefanten oder eine Giraffe...oder beides...hat da jemand eine Anleitung dafür? Bitte ...
(wo) gibt es im ineternet eine kurze und leicht verständliche anleitung oder handbuch zu microsoft powerpoint?habe gar keine ahnung wie man mit diesem programm arbeitet... brauche aber eine an...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke war ein hilfreiche tip