Frage von Feuerschwert, 73

Wer Hat eine Ahnung wie der Film heißt?

Hey Leute wer kennt das nicht einem fällt eine Szene aus einem Film ein und man würde den Film gerne nochmal sehen. Nur leider weiß ich nicht wie der heißt. Google hat auch nichts ergeben..

Die Szene: ich weiß noch dass im Film irgendeine Institution (FBI CSI Polizei) ein unbekanntes Paket bekommt. Dann weiß ich noch dass die Mitarbeiter neugierig reingucken wo wohl so eine Puppe drin ist. Die lässt dann eine Art Gas ab was wohl giftig ist oä. Das geht dann wohl so ähnlich weiter .... Wer weiß wie der Film heißt ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lion1012, 15

Vielleicht "The Rock - Fels der Entscheidung"?

Kommentar von Feuerschwert ,

hätte nicht gedacht, dass es der film ist aber gut :D

besten dank!

Kommentar von Lion1012 ,

Gerne, nichts zu danken! ;)

Antwort
von chraimz, 30

Ich bin mir nicht sicher aber könnte es Saw sein😊

Antwort
von AntiBan, 33

Curse of Chucky vielleciht?

Antwort
von Snooozy, 33

Ich glaube das war in einem der SWAT Filmen.