Ich würde gerne was neues lesen. Etwas interessantes.
Krimis mag ich nicht.
was war das beste das ihr gelesen habt?

isabel allende...alles
habe schon einiges von ihr gelesen
Literaturius am 29. Mai 2009 19:00 Wohl eher ein (zugegeben) etwas bessere Trivialliteratur.
Die Bücherdiebein von Markus Zusak
Muß natürlich "Die Bücherdiebin" heißen.Hab mich leider vertippt.

wie alt bist du ?
über 25
Die Welle- Morthon Rhue Schönes Buch zum Nachdenken.

Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm Deluxe
HAMMER BUCH!!!
Bild/er:

ein schönes buch ist der manga lucky star es ist so toll aber ich mag auch das buch YOTSUBATO

"Liebe ist nur ein Wort" von Mario Simmel "Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling Und Feuchtgebiete

"Schloss aus Glas" (weiss leider den Autor nicht mehr) Oder "Die Tochter des Fotografen" von Kim Edwards

Ich hab als letztes die Vampirtagebücher von Lisa J. Smith gelesen. Ich fand sie richtig gut. Es sind 4 Teile.
danach kann ich nicht schlafen

"Feuer brennt nicht" von Ralf Rothmann, dem vermutlich besten zeitgenössischen Erzähler Deutschlands; oder "Ruhm" von Daniel Kehlmann, der sich mit der "Vermessung der Welt" ja schon einen guten Namen gemacht hatte.
Biss-Reihe von Stephanie Meyer Lucian von Isabel Abedi Sie nannten mich es - den Autoren weiß ich nicht mehr handelt sich aber um eine autobiografische Erzählung von Kindesmisshandlung. gut geschrieben und sehr heftig
DH! Eines der besten Bücher die ich gelesen habe!
Da stimme ich Dir sowas von zu!!!
Jou !
worum geht es?
Um ein Buch. Achso, das Buch: Um John Franklin, der beim Versuch, die Nordwestpassage durchs Arktiseis zu finden, verschollen ist.