Frage von 08022013, 463

Wer hat ein Tattoo über der Brust ?

Bitte melden !!!

Antwort
von schokocrossie91, 405

Schmerzen sind subjektiv. Mir hat's nicht so wehgetan.

Kommentar von 08022013 ,

Was hast du dir dort stechen lassen ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Mein Chest Piece geht über das ganze Dekolleté, es sind Efeuranken. Das erste mal waren es fünf Stunden, danach drei und zwei bis drei kommen noch. Meine Tätowiererin hätte nicht gedacht, dass ich so lange sitzen kann. Schmerzen sind wirklich subjektiv.

Antwort
von howelljenkins, 334

das wuerde ich als "unter dem schluesselbein" bezeichnen.

ich habe eins auf der brust und eins auf dem ruecken, das ueber die schulter nach vorn reicht.

Antwort
von Knopperz, 282

Schmerz ist schwäche die den Körper verlässt ;-)

Stell dich nicht so an !

Antwort
von vmichalek, 271

ich hab so eins seit  2 Wochen, hab in Barcelona gemacht

Kommentar von 08022013 ,

Tat es weh ? Weil ich bekomme dies in den nächsten Wochen und habe ziemlich Angst, weil viele sagen die stelle is schmerzhaft 

Kommentar von vmichalek ,

na ja schon aber es geht!! und lohnt sich, es sieht mega sexy aus!:)

Kommentar von 08022013 ,

Was hast du dir stechen lassen ?

Antwort
von therocknero, 253

Hier. Unterhalb der Schlüsselbeine. Wieso?

Kommentar von 08022013 ,

Wollt mal fragen obs doll wehgetan hat an der Stelle, hab nämlich ziemlich Angst denn ich möchte mich auch dort tätowieren lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community