Wer hat ein s7 und wie lange hält euer Handy in Dauerbenutzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist massgeblich relevant, was für Apps Du installiert hast und was die so alles anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
16.10.2016, 12:16

kann man sie nicht auf sparmodus stellen?

0

Mein S7 hält vieleicht 14Std. Durch.  Ich surfe aber viel im Internet. Ich habe festgestellt, dass das Handy dabei sehr warm wird. Ergo, der Prozessor stark beansprucht wird. 

Hast du Die Gear Brille mit der App? Ich habe gelesen das die App viel Strom Zieht. Wenn du die hast, die App deinstallieren bzw deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
15.10.2016, 22:50

jap danke. nein habe keine gear..und die app hab ich deaktiviert.....(!) danke. und 14h? surfst du nur oder machst du auch viele pausen oder machst du noch was anderes

0
Kommentar von 9845Punkte
16.10.2016, 12:15

danke...hast ein edge? ich hab normalen

0

Was möchtest Du wissen?