gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Wer hat ein Rezept für einen Babykuchen / Kinderkuchen?

gefragt von jacobi06jacobi06 am 03.08.2007 um 14:44 Uhr

Mein kleiner wir nächste Woche 1 Jahr, nun möchte ich ihm einen kleinen schönen (bunten)Kuchen backen, wo er auch was von essen kann. Zähne sind nur die 2 unten vorhanden, aber Weißbrot-Stulle kann er schon sehr gut essen.

Bin über alle Rezepte dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezept (923)
Baby (922)
backen (698)