Frage von killerbambi, 185

Wer hat ein rezept für Butterkuchen ohne mandeln?

Hallo ich war vor paar Jahren auf spiekeroog und habe im Inselcafé Butterkuchen gegessen der hat mir so gut geschmeckt das ich nun auf der Suche nach dem Rezept bin ... Ich weiß nur das er ohne mandeln war und auch nicht so aussah wie jene aus dem Internet Vielleicht kann mir hier jemand helfen Lg

Antwort
von Pummelweib, 167

Mache einfach ein normales Butterkuchen-Rezept und lasse die Mandeln einfach weg., es schmeckt genau so gut.

Hier findest du jede Menge Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Butterkuchen%20ohne%20Mandeln&pc=cosp&ptag=...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von blackforestlady, 140

Hier sind Rezepte, einfach die Mandeln weglassen. http://www.oetker.de/suchergebnisseite.html?&tx_oetkersearch_pi1%5Btab%5D=al...

Antwort
von adianthum, 97

Du machst einen ganz normalen Butterkuchen und lässt einfach die Mandeln weg.

Ich nehme dafür einen mittelschweren Hefeteig, setze nach dem Gehen Butterstückchen auf und bestreue dann mit Zucker, dem ich einen Hauch Zimt beigemischt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten