Wir haben in Biologie gerade das Thema Sexualkunde. Und da haben wir eine Box in die man peinliche Fragen reinwerfen kann. Die liest die dann vor der Klasse vor und beantowortet die. Jetzt gibt mir mal ein paar tipps für gaiile frage wo sich jeder den ar*sch ablachen wird. bitte keine kommentare dazu nur darauf antowrten was ich auch will. danke

Ich empfehle Dir, Sexualkunde ernst zu nehmen. Die, die es nicht gemacht haben, wurden zufällig mit 11 schwanger.
Auch wenn du das nicht hören willst: ich finde es toll, dass euch eure Lehrerin bei so einem wichtigen Thema die Möglichkeit gibt, auch vermeintlich peinliche Fragen zu stellen, ohne sich dabei vor der Klasse "outen" zu müssen! Das sollte man nicht ins Lächerliche ziehen!

...das hatten wir doch gestern schon...lass dir mal neue Fragen einfallen!

ich finde die idee schon käse. wie peinlich...wenn du was witziges suchst, kauf dir ein witzebuch.

Stimmt es, dass man von Oralverkehr Halsschmerzen bekommen kann? Und warum?
Man bin ich ein fieses Kind. :)
Wenn das schreiben kommt BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
Blume10 am 4. Juli 2009 14:47 was???
Warum haben einige lange dinger in der Hose andere stummeln.
wer wird den schon mit 11 schwanger, die stamt bestimt nich aus ner normalen familie
Ach, so gammelig sah die Familie im TV nicht aus, aber inzwischen stufe ich die auch als asozial ein.