die überschrift sagt ja schon alles:)) also kennt jemand ein paar tipps/tricks oder apps die ich unbedingt haben muß? ich entdecke immer wieder neue tolle dinge die mit dem iphone möglich sind-deswegen wollte ich einfach mal fragen was ihr so entdeckt habt.

Absolutes Must-have! App für alle iPhone-Besitzer ist eine App zum einfachen versenden von Echten Postkarten direkt vom iPhone aus.
Name der App: PokaMax
(wie Po(st)ka(rten)Max)
Entweder direkt in iTunes suchen, oder von hier herunterladen:
Besonderheiten: - kein lästiger Weg zur Post zum Briefmarken kaufen. - derzeit gibts eine Echte Postkarte zum Versenden geschenkt. - Versand auch weltweit möglich! - Kein weg zum Briefkasten, PokaMax wirft die Postkarte frisch gedruckt und frankiert zum Wunschversand-Datum in den Briefkasten, z.B. Kurz vor Heilig Abend oder Muttertag!
aber appsafari ist nicht kostenlos- zumindest nicht das ich wüßte. dachte es wär kostenlos. gibt es nicht eine möglichkeit sachen kostenlos zu laden?
Da gibts tolle Sachen wie "iTalking", nützt Sprachgenerator. Wenn Beispielsweise einer dein iPhone auch nur anhebt, spricht es in etwa in dieser Art....."That is not dein iPhone........go Home Idiot .. "! ..oder eben die von dir über Tastatur eingegebenen Sätze, mit Amerikanischem Slang. Musste unbedingt ausprobieren !!!
Dann "Lookie", ein Augenpaar das quasi als Bildschirmschoner in die Runde schaut. Was glaubst du wie Freunde reagieren, wenn dein iPhone auf dem Tisch liegt und es sie immer anglotzt, einmal Böse einmal lieb. Wenn du dann noch ins Auge tippst Schreit der Lookie wie am Spieß !!! Hahahaha...
Nonsens aber Super......!
Gruß Huckel
Schau mal unter appsafari.com Gut finde ich auch noch Veoh für Videos. Flat unbedingt nötig
und wo kann ich die zb runterladen? also bisher hätte mein iphone immer gejailbreakt sein müßen. hat jemand einen vorschlag oder eine idee? möchte nicht jailbreaken
Das App. Band schockt wohl, ansonsten versuchs mit CoolIris, das ist ein super Programm, sonst ICQ bzw Nimbuzz für Messenger und Google Earth und au fjedenfall Labyrinth
Remote für Itunes steuern, da kansnt du im Wohnzimmer sitzen und über Wlan deine Musik aufm PC leiser lauter machen und wählen suchern abspielen
das sind so die apps
Tipps sind auf jedenfall, wenns nass wird, trocknen lassen nicht abtrocknen, das ding ist eh wasserdicht beim abtrocknen verwischst du aber alles das kann zu flecken führen
Tricks , also n ganz guter Trick ist, zieh dir kostenpflichtige Apps im Internet auf versch. Internetseiten und tu sie dann im Itunes Ordner, Einkäufe rein, das Prog merkt das nciht,d as du die nciht bezahlt hast und schmeisst sie auf den iTouch/ das iPhone
MFG Yannic M. Aka Richmaster
ei tipp:sry aber jeder ist schlaffen frag morgen und du hast viele antworten