Frage von nadgei, 95

Wer hat ein odys tanlet?

Meins reagiert nicht mehr zeigt an das es leer ist, zeigt an booting please wait das ist alles

Antwort
von andie61, 85

Was meinst Du mit leer?

Kommentar von nadgei ,

nicht voll

Kommentar von nadgei ,

Tablet

Kommentar von andie61 ,

Willst Du mich verarschen?

Kommentar von nadgei ,

nein

Kommentar von andie61 ,

Dann frage ich mich warum Du nicht in der Lage bist klare Antworten zu geben?Was meinst Du mit Leer,der Akku?Deine Frage ist schon mehr als dürftig,Du gibst noch nicht einmal an was für ein Odys Tablet es genau ist,also versuche ich es ein letztes mal,lässt es sich ausschalten?

Kommentar von nadgei ,

ja

Kommentar von nadgei ,

und ja der Akku ist leer

Kommentar von andie61 ,

Lässt es sich nicht mehr laden?Hast Du schon einmal ein Factory Reset bei ausgeschaltetem Tablet über die Ein und Lautstärketasten versucht?

Kommentar von nadgei ,

jupp

Kommentar von nadgei ,

ein und ausschalttaste Lautstärke das ding lädt nicht

Kommentar von nadgei ,

was?

Kommentar von andie61 ,

Da Du nicht in der Lage bist in vollständigen und vor allem verständlichen Sätzen zu antworten wars das von mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten