gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
54 

Wer hat ein neues Spaghettisossenrezept für mich?

gefragt von kristina02 am 01.08.2007 um 10:39 Uhr

Ich möchte heute Mittag -wieder mal- Nudeln kochen, habe aber die Schnauze voll von meiner ewigen Bolognesesosse! Wer kann mir auf die schnelle ien leckeres Rezept empfehlen? Hätte Paprika und Karotten daheim!Danke (auch im Namen meiner Kinder :0))!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.273 rezept x 2.736 neues x 49 spaghettisosse x 2

ellimichel
beantwortet von ellimichel am 1. August 2007 21:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe auch ein neues rezept ausprobiert und es hat auch gut geschmeckt: 1 champignons (in scheiben eingefroren) eventuell mit klein gehackte zwiebel andünsten und mit pfeffer und salz würzen. 2 etwas milch und eine kleine packung frischkäse (pur) einrühren, eventuell noch mal abschmecken. 3 anrichten und wer möchte kann noch kleine schinkenwürfel oder gorgonzolawürfel darüberstreuen. 4 guten appetit

Mafdet
beantwortet von Mafdet am 1. August 2007 12:56
0x

Ich weiß zwar nicht, ob die Rezepte Kindergeeignet sind, aber das kannst du selbst entscheiden:

1.) Einen Becher Sahne aufkochen und einreduzieren. Dann vom Herd nehmen und ne Räucherlachs reinwerfen. Fertig. Nicht salzen, da der Lachs salzig genug ist.

2.) Eine Paprikaschote putzen und kleinschneiden. Zusammen mit einer Zwiebel, einer Dose Thunfisch und einem Becher Schmand pürieren. Mit Paprika, Salz, Curry und Kapern würzen und die kalte Soße über die heißen Nudeln geben. Ist eine Abwandlung der Vitello Tonato.

anonym
beantwortet von Humbi am 1. August 2007 11:27
0x

Huhu,

Für das nächste mal, das es bei euch im Hause Nudeln gibt, empfehle ich dir Lachs zu machen. Hört sich jetzt zwar komisch an, Nudeln + Lachs = lecker. Einfach Lachsstreifen machen, ein Sößchen machen mit Sahne, glaub gibts auch Fertigstoßen von Maggi davon, dann später den Lachs rein, und fertig.

Spaghetti empfehlen sich da aber nicht, würde lieber Bandnudeln nehmen. Ober lecker!

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 1. August 2007 11:03
0x

Brokkoli in einer Pfanne mit etwas Wasser vorgaren, Wasser abgiesen und Gorgonzola mit dem Brokkoli schmelzen, mit Sahne, Pfeffer und Salz abschmecken. Herrlich!

selcan
beantwortet von selcan am 1. August 2007 10:52
0x

alsoooooo .. ich hab zwar nichts mit paprika und karotten aber 2 unwiderstehliche Rezepte..

Rezept Nr.1 zuerst die Pute in Streifen schneiden und garen. danach Zwiebel in Würfel und auch wieder garen bis sie glasig sind. dann die Champignons in scheiben schneiden und die dann auch mit zu den zwiebeln rein.. jetzt die putenstreifen zugeben.. würzen.. und sahne rein .. HMMM lecker.....

oder Rezept NR. 2 beim lidl gibt es doch die Puten spieße die mariniert sind. aber erstmal brokolli in kleine stücke schneiden, waschen und in die pfanne mit ein bisschen Wasser damit sie weicher werden.. in der zwischenzeit schneidest du einfach die Putenstücke klein und rein damit in die pfanne mit öl natürlich... noch ein bisschen salz dazu.. würzen braucht man eigentlich so nicht da ja die Pute marieniert ist.. und dann wenn alles soweit ist .. SAHNE hinzuu und bissl kochen lassen :) schmeckt auch wundervoll .. bin ein sahnefreak =)

Kommentar von kristina02 am 1. August 2007 11:00

Das hört sich lecker an! Werde ich ausprobieren(hoffe meine Kinder mögen Broccoli...!!!)!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

hat jemand einne job für mich in den sommerferien?!

hat er gefühle für mich?

Hat jemand Icq Sounds für mich oder eine gute seite?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.