gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat ein Nachmeiter Vertrag?

gefragt von goldmoon am 07.05.2008 um 10:47 Uhr

Hallo ich bräuchte einen Vertrag für meinen Nachmieter,der gesagt hat, das wir keine Schönheitsreparaturen machen brauchen.Das möchte ich gerne schriftlich haben,habt ihr da ein paar Ideen, wie ich das formulieren könnte?

Reply

Indy72
beantwortet von Indy72 am 7. Mai 2008 10:59
2x
Thumb_up

Einfach in den Vertrag einfügen:

"Der Nachmieter erklärt, dass er die Wohnung in dem besichtigten Zustand übernimmt. Auf die Ausführung etwaiger Schönheitsreparaturen seintens des Vormieters wird verzichtet."

Kommentar von goldmoon am 7. Mai 2008 11:00

Super!!!genau das hab ich gesucht!!DANKEEE

Geisterfahrer
beantwortet von Geisterfahrer am 7. Mai 2008 10:48
0x
Thumb_up

den bekommst du doch bei deinem vermieter und da wird dann alles drin festgehalten...

Kommentar von goldmoon am 7. Mai 2008 10:51

Ja aber der hat nie Zeit.ich mache das immer so, das ich alles vorschreibe und der unterschreibt nur!Aber trotzdem danke ;D

Kommentar von Fff8980325da1bf492818b324613ee91smallGeisterfahrer am 7. Mai 2008 10:57

das kann ja auch nicht das wahre sein, oder? weil du hast ja im endeffekt nicht den mietvertrag mit dem nachmieter, sondern er. er wird dir doch solch ein exemplar mal zukommen lassen können... naja, trotzdem viel glück ;)

starlightmemory
beantwortet von starlightmemory am 7. Mai 2008 10:55
0x
Thumb_up

es gibt da in einigen gut sortierten büro und schreibwaren läden direkt nachmieter bzw mietverträge, die muss man nur noch mit allen wichtigen daten ausfüllen, fibts zum beispiel im mcpaper

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.