gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat ein leckeres Zucchinisalat-Rezept für mich?

gefragt von jennifer8 am 09.08.2008 um 22:34 Uhr

Habe heute eine erntefrische Zucchini geschenkt bekommen und möchte mal was anderes damit machen als grillen und kochen und dachte, ein Salat wäre mal was neues (für mich zumindest.). Wer hat einen Rezepttipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9835)
Küche (4834)
rezept (2575)