Frage von LetsSIM500, 36

Wer hat ein gutes aufnahmeprogramm für PC youtuber?

wenn ihr ein gutes aufnahmeprogramm für den pc und auch gut für den stream zu youtube kennt ausser OBS und Nvidia share dann bitte antworten

Antwort
von Zorgane1, 16

also beim streamen nutze ich X-split und für normale aufnahmen nutze ich fraps aber ich kann dir auch empfehlen Dxtory mal zu holen da das fast wie fraps ist aber schon ewtas besser ist


hoffe das hilft dir bei der wahl sorry nochmal das ich so eine schlechte rechtschreibung habe aber das liegt daran das ich legasthinie habe.

denoch fiel glück und LG

Antwort
von Xendom, 17

Fraps für Games und Camtasia Recorder für Desktop Aufnahmen.

Antwort
von Rusterfragt, 22

Es kommt auf den Preis an. Von Gratis bis zu 300€. 

Jedoch empfehle ich Fraps überhauptnicht mehr.

Antwort
von jaresch, 15

Entweder Bandicam:
http://m.de.softonic.com/app/bandicam-screen-recorder
Oder Action!http://m.de.softonic.com/app/mirillis-action

Antwort
von LetsSIM500, 8

ok ich bleib bei Share alles andere ist halt nicht so mein Ding ich bin hakt auch nicht der grösste Youtubeer ihre kommt auch mal auf Meinem channel Lets SIM500 vorbeischauen:)

Antwort
von ItzLinkPvP, 20

Fraps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten