gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat ein Großmutter Rezept zum Bratäpfel selber machen?

gefragt von LiloMaus am 02.12.2007 um 18:12 Uhr

In meiner Erinnerung waren die selbst gemachten Bratäpfel meiner Großmutter immer so toll, leider habe ich keine Möglichkeit mehr das Rezept zu bekommen. Wer hat noch so ein altes Rezept mit Zimt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13763)
Weihnachten (3903)
Rezepte (1809)