Frage von paranomaly, 16

Wer hat ein Grafiktablett und damit Erfahrung?

Habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, half mir nur leider kaum was. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Grafiktablett, weil er selbst eins hat.

Es soll zu Illustrationen dienen, präzise arbeiten und vorallem verzögerungsfrei. Wichtig ist auch noch dass es ohne Probleme auf Win 8 und Win 10 laufen muss.

Von der Größe her dachte ich an dass Wacom L. Aber was ich bisher gelesen hat, soll es ja immer wieder Probleme mit dem Treiber geben, manche schreiben dass das Gerät nach kurzer Zeit gar nicht mehr an geht.

Deshalb will ich ganz sicher sein. Und später eins haben bei dem ich mich nicht ärgern muss, bei dem ich nur Probleme hab.

Antwort
von Rejne, 6

hey,

ich selber habe das wacom intous draw, nutze es aber nur für osu!

die nutzfläche ist ungefähr 20x12 cm und es läuft wunderbar.

probleme bei der intalation hatte ich keine, habe slber win 10

kostet ca. 70 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community