Ich komme jetzt in die 7. Klasse und somit bekommen wir auch eine neue Klassenlehrerin. Deshalb wollen ich und meine Freundin ihr ein "Abschiedsgedicht" schenken.... Das Problem wir finden nur kein passendes. Hat einer von euch vieleicht ein schönes Abschiedsgedicht oder Dankesgedicht für mich ? Aber bitte keins wie zu einer Beerdigung :D Danke schon einmal für die tollen Antworten
Mfg: eure Anne

wenn du deine gefühle zum ausdruck bringen willst, musst du es schon selbst schreiben

wie heisst deine lehrerin denn?
Sie heißt Carolin Deters
Crankyyy am 19. Juni 2009 15:45 Der Abschied naht Frau deters geht... Ich wink ihr nach, es ist zu Spät... Mit Rückenwind geht sie uns fort... Ungewiss was erwartet sie dort... Bitte gehe nicht carolinelein... Das ist nicht fair, wir sind allein... Nun ist sie weg der traum ist aus.... Jetzt machen wir ne Party Draus...
Wuuueeeyyyyy PAARTEEEYYYY XD
dichtet doch selber eins, darüber wird sie sich am meisten freuen.
haben wir schon probiert hams aba nich so hingekriegt
alle leute wissen bayern ist beschissen
Rudi2009 am 19. Juni 2009 15:38 Doppelt gemoppelt macht die Antwort nicht besser!
selber dichten ist immer besser ich komme auch in die 7. und haben grad des thema gedichte und eure lehrerin wir sich bestimmt über das selbstgedichtete freun
auch wen des doof klingt
viel glück