Frage von Kirsten345,

Wer hat ein Geburtstagsgedicht für Alt Rock n Roller?

Brauche sehr bald ein gutes Geburtstagsgedicht für ein Ehepaar, dass gemeinsam den 60. und 65. Geburtstag feiert. Beide sind in den 50ern und 60ern Rock n Roll Fans gewesen. Elvis und Co. gehören immer noch dazu. Hab schon das halbe Internet durchsucht, finde aber nur alte Leute Zeug!!! Die beiden sind noch keine Rentner! Kann mir jemand helfen???? Danke...

Antwort von Alcatraz1969,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die stones kommen doch bald wieder! oder? lade sie zum konzert ein!

Kommentar von Kirsten345,

Nette Idee! Geschenk haben wir aber schon! 1 Fußballwochenende in München. Danke.

Kommentar von Alcatraz1969,

gerne

Antwort von Chwasc,

Warum dichtet ihr nicht eins selbst. Mußt ja nicht Du alleine machen. Mit Begebenheiten aus alten Zeiten. Ich mach das öfter, schreibe mir Stichpunkte auf und dann geht es los.

Kommentar von Kirsten345,

Bin ich ja dran! Such mir aus allem möglichem etwas raus. Hab auch schon ein bisschen was, aber das ist mir noch nicht gut und ausreichend genug. Vorallem der Bezug zur Jugend und so... Sind meine Tante und mein Onkel, haben immer noch ihr Lokal und arbeiten 6 Tage die Woche, waren echte Rock'nRoller, Onkel war Doppelgänger von Elvis, 2 Erw Kinder, beide unverheiratet,. keine Enkel, ???

Kommentar von Chwasc,

Ich dachte eigentlich eher an Ereignisse, die man dann in Gedichtform erzählen kann.

Kommentar von Kirsten345,

Ja, ich weiß... versuch ich ja schon. Bin leider nicht die geborene Dichterin. Muss wohl noch mal mit meiner Mutter reden, wegen früheren Ereignissen. Hab halt nur noch ne Woche!!! Trotzdem, hätt ich gern ein kleines Gedicht über Alt-Rock'nRoller, so als kleine Vorlage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten