Frage von mounbikeju, 52

Wer hat ein bisschen Ahnung von Mainboards?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, da ich mir zu oder nach Weihnachten einen neuen Pc gönne, frage ich mich für welches Mainboard man aus dem vielfältigen Mainboardmarkt auswählen sollte. Sockel sollte 1150 sein. Außerdem sollten eine 970 STRIX und ne WLAN Karte die ich schon habe, darin Platz finden. Außerdem habe ich neuen DDR 3 RAM 2x4GB, den ich verwenden will. Farblich wäre blau sehr ansprechend da der Rest auch blau ist. Empfehlungen?? Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 52

Ist zwar nicht blau, ist aber ein sehr gutes Board. Habe es selbst in der Z97 G45 Gaming - Ausführung und bin sehr zufrieden. Stabil, schnell, guter Onboard-Sound, gute Software, gute Lüftersteuerung und vernünftiges Layout. Sieht außerdem sehr gut aus, wie ich finde.


http://geizhals.de/msi-h97-gaming-3-7918-002r-a1109578.html

Deine W-Lan-Karte soll welche Schnittstelle haben?


Antwort
von KratosGodofWar, 49
Antwort
von Micky1809, 46

Vlt das Msi h97 PC mate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community