Frage von einfach71, 8

Wer hat ein Bild einer ganzen Guarbohnenpflanze für mich?

Ich sich ein Bild von einer ganzen Pflanze der Guarbohnenpflanze (Cyamopsis tetragonolobus) Zwecks Illustration für eine Vitrine im Museum. Am besten so, dass man nur die Betreffende Pflanze vom Boden bis zur Spitze in Ihrer typische Gestellt sehen kann. Vermutlich werde ich das Bild nachzeichnen und vereinfacht darstellen. Leider finde ich im ganzen Web nix und der Hegi gibt so gar nichts her. Dann hab ich noch eine Abbildung auf einer Samenpackung gefunden. Schein eine Allerweltspflanze zu sein, daher mein Aufruf, werden war in Pakistan oder Indien unterwegs und hat ein paar Bilder wo die Pflanze drauf ist, und nicht nur die Frucht oder in Teilen. Vielen Dank!

Antwort
von einfach71, 4

Leider nicht, es ist nur ein kleiner Teil der Pflanze. Wie würdest du die Gestalt der Pflanze anhand dieses Bildes beschreiben? Rankt die Pflanze, steht sie frei? Wie sieht die Spitze aus? Ich suche einfach ein Bild, wo die Pflanze in Ihrer Gesamtheit abgebildet ist. Also nicht nur ein Zweig, oder ein Mittelstück oder die Draufsicht ...

Antwort
von michamama, 5

https://de.wikipedia.org/wiki/Guarbohne

müsst eigentlich reichen

Liebe Grüße

Kommentar von einfach71 ,

New, reicht leider nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community