Wer hat eigentlich entschieden, dass wir "Politisch Korrekt" sein müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ideologen wie Feministinnen, GenderBefürworter, Linke / Grüne und noch einige andere, wollen uns zwangs-erziehen, sprich sie meinen uns zu diktieren, was richtig zu sein hat. Ob es ins Absurde gehen könnte oder genau das gegenteil hervorrufen kann, übersehen sie oft. 

Nein, und es wird nicht abgestimmt, weil die meisten sich dagegen sprechen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grundgesetzbuch verankert, ist das Recht auf freie Meinungsäußerung. Meiner Meinung nach, bezieht sich das auf alle Bereiche, also auch den politischen Bereich. Demnach dürfen wir denken und von uns geben, was wir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?