Wer hat eigentlich die Dusche erfunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der wird wohl nicht viel Geld damit gemacht haben, da die Idee sich wasser über den Kopf zu schütten vermutlich älter ist als jedes Geld :D
Warum sollte man das "erfinden"???
Die Möglichkeit das ganze zu automatisieren ist ja nicht nur einem einzigen menschen gegeben gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Erfinder sind mit ihrer Erfindung reich geworden oder glaubst Du es gibt einen Herr Dusche der bei jeder verkauften Dusche seinen Anteil bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Osmanen also nicht die Dusche die man kennt aber du kannst es ja mal googeln "hamam" das ist eine art dusch-sauna und die osmanen pflegten sich wärend dessen in europa die menschen an der pest starben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erfinder der Dusche war L. Crassius. Erfunden wurde Sie in Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dusche erfanden Elefanten mit ihrem Rüssel. Dafür gab es keine Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Dusche

Plinius sagt, ein Immobilien-Entwickler habe Häuser mit Duschen veredelt und dann weiterverkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung