Frage von junkie12,

Wer hat eigentlich apple erfunden??

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrGarrett,

Apple wurde nicht erfunden, sondern gegründet. Und zwar von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne.

Antwort
von pcfrank,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Helft dem Mann/der Frau doch weiter. Es ist doch offensichtlich, dass man zu faul ist selbst nachzuschauen, da hilft nur der Wikipedia-Link direkt auf den Artikel weiter :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple

Fragen gibt's, das ist echt unglaublich...

Kommentar von junkie12 ,

leider ist mir langweilig und bin halt faul

Kommentar von LorenaTP ,

Man kann über die hälfte der fragen hier googeln ! Aber warum ist denn gutefrage.net da ?

Antwort
von diejan,

Ein Typ names Granny Smith.

Antwort
von consider80,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wikipedia.de ...

Antwort
von hunter46,

WIKIPEDIA hat sich dieser Frage schon vor längerer Zeit angenommen